10. Januar 2018

da bin ich dabei! freudig verschaffe ich einer hörerschaft musik natürlich auch als konkrete dienstleistung – als verschönerung, untermalung, gestaltung eines persönlichen anlasses.
gern gleich mal über das kontaktformular anschreiben und eine unverbindliche auskunft einholen!

ich spiele solo piano, sowie in kleinen besetzungen (2 oder mehr (max. 5, 6) musiker/innen, individuell zusammenstellbar aus einem pool von piano, vocals, sax, trumpet, guitar, bass, drums, … )
auf eurer hochzeit, geburtstagsfeier, firmenfeier, party, … (ja, auch trauerfeier… musik trägt uns durch alles im leben, mag da gar nix ausklammern)

Jazz und (geschmackvollen) Pop, gerne auch meine eigenen Lieder… für entsprechende anlässe auch aus dem Klassik-repertoire.
(bald soll’s hier ein paar hörproben geben.)

ich freu mich auf Ihre/deine anfrage!