12. Februar 2017

klar, sehr gern. musik soll zwar eines tages nicht NUR als dienstleistung auf dieser welt übrigbleiben,
aber darf gerne AUCH unter solchem titel in erscheinung treten – hauptsache, sie berührt, hauptsache, sie schafft formen von glückszuständen.

ich spiele solo piano, sowie in kleinen besetzungen (2 oder mehr (max. 5, 6) musiker/innen, individuell zusammenstellbar aus einem pool von piano, vocals, sax, trumpet, guitar, bass, drums, … )
auf eurer hochzeit, geburtstagsfeier, firmenfeier, party, … (ja, auch trauerfeier… musik trägt uns durch alles im leben, mag da gar nix ausklammern)

JAZZ und (geschmackvollen) POP, auch meine LIEDER… für entsprechende anlässe auch KLASSIK.
(bald soll’s hier ein paar hörproben geben.)

preisgestaltung hängt immer stark von individuellen faktoren ab. bei prinzipiellem interesse gern einfach mal über kontakt-button anschreiben, leicht kann dann mal ein erster eindruck geschaffen werden – ich freu mich auf eure/Ihre/deine anfrage!